Heute ET und alles geht drunter und drüber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 14.10.10 - 22:16 Uhr

Huhu #winke

Heute ist der Tag, dem ich seit Monaten entgegengefiebert habe #schein

Gestern ist mein Schwiegervater gestorben und jetzt ist der kleine Bruder von meinem Freund noch bei uns. Er hat mit seinem Vater alleine gelebt.

Naja, eigentlich wollte ich mich die letzten Tage auf mein Baby freuen und alles tun, um an Wehen zu kommen und nun geht alles um den Tod und die Beerdigung #heul
Kann ich ja auch verstehen, aber es ist so schade, ausgerechnet jetzt. Die ganze Babyvorfreude wird unterdrückt #schrei

Naja, Wehen hab ich immer noch keine. Das Baby stemmt sich nur so gegen die Bauchdecke, dass es echt zieht #schwitz Dann hab ich manchmal Schmerzen am Mumu und es fühlt sich an, als wäre der kleine mit den Händen da unten.
Alles in Allem ist er noch recht aktiv, bzw. streckt sich viel und drückt so gegen meine Bauchwände. Schluckauf hat er auch noch zwischendurch.

Hab den nächsten FA Termin erst am Montag, warum auch immer #augen Naja, klingt noch nicht so geburtsreif oder? #hicks

Liebe Grüße Trine, die wahrscheinlich wie ein Elefant trägt, nämlich 2 Jahre :-[

Beitrag von janoschtiffi 14.10.10 - 22:38 Uhr

Mensch, da kommt aber einiges zusammen...aber du wirst sehen wenn dein Baby da ist, ist all die Traurigkeit usw. für kurze Zeit (vor allem für dich) vergessen ;-)

In meiner ersten SS sind meine beiden Großeltern kurz hinter einander gestorben, na das war auch total traurig...aber mein Süßer hat uns alle entschädigt...und irgendwie ist das wie als ob einer geht und der nächste kommt...klingt irgendiwe doof aber so habe ich mir das damals gesagt und hab für meine großeltern gebetet usw.

Also Kopf hoch, Du schaffst das#klee

LG
von
Steffi#blume mit Thore an der Hand und #ei im Bauch 5+1