Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 14.10.10 - 22:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

Was meint ihr wie lange es noch dauert bis zum ES? Könnte jetzt die Zeit sein oder?

Beitrag von fanny32 14.10.10 - 22:20 Uhr

Ich weiß nicht, ob dein ZB wirklich so aussagekräftig ist bei den extrem unterschiedlichen Messzeiten!

Ich drück die Daumen!

Fanny

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 22:20 Uhr

Ich sehe noch keinen ES.

Du arbeitest in Schichten? Die Schlafdauer ist aber immer in etwa gleich, oder?

#winke

Beitrag von teufelchen_2003 14.10.10 - 22:25 Uhr

Ja bin Krankenschwester daher der Schichtdienst.
Ja schlafen tue ich immer die gleiche Zeit, also müßte es doch aussagekräftig sein oder

Beitrag von fanny32 14.10.10 - 22:28 Uhr

Hmmm, wenn du immer ähnlich lang schläfst, müsste das schon hinhauen...

Fanny

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 22:29 Uhr

Ja, ich denke schon. Wichtig ist ja nicht unbedingt die Mess-Zeit, sondern die Zeit, die Du geruht bzw. geschlafen hast.

Du bist erst ZT 12 - hab' noch ein wenig Geduld. Würde aber nach Möglichkeit schon alle zwei Tage Bienchen setzen; dann bist Du auf der sicheren Seite. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von teufelchen_2003 14.10.10 - 22:30 Uhr

Danke für die lieben Antworten

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 22:46 Uhr

Dein ZS deutet auf fruchtbar hin. Du solltest versuchen um die gleiche Zeit nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen zu messen. Dein ZB ist etwas unruhig