Eher Mädchen?!...und vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janoschtiffi 14.10.10 - 22:18 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich wollte mich erst einmal bei euch vorstellen und hoffe das es hier genauso nett wie im Kiwu-Forum zugeht ;-)

Hab mal gleich ne Frage, glaub ihr, dass es wirklich so ist, dass man eher ein Mädchen bekommt, wenn man mehrere Tage vor dem ES (schaut mal in meine VK ... die #schwimmer haben sich gut bei mir gehalten ;-) ) #sexhatte?! Wäre ja schön so ein Mädchen zur Vertsärkung, wenn ihr wißt was ich meine

Liebe Grüße
von
Steffi #blume mit #ei 5+1

Beitrag von adriane1985 14.10.10 - 22:22 Uhr

Ich glaube ehrlich gesagt da nicht so dran.
Die Chance ist immer 50 zu 50.

Ich hatte am ES #sex und da heißt es doch immer es wird ein Junge...
Aber bekommen dieses Mal ein Mädchen.

Also wirklich verlassen würde ich mich darauf nicht.

Beitrag von janoschtiffi 14.10.10 - 22:32 Uhr

Naja wahrscheinlich ist der Wunsch Vater des Gedankens #rofl

Beitrag von maries-mami 14.10.10 - 22:38 Uhr

Schwachsinnige Ammenmärchen.

Beitrag von night72 14.10.10 - 23:01 Uhr

Es ist so das DU selber gar nicht dafür verantwortlich bist sondern einzig und allein der Mann, das Jungen Chromosom ist kleiner als das bei einem Mädchen und es kommt halt daruf an welcheres Spermium den Kampf gewonnen hat Mädchen oder Jungen ,das ganz egal wann ihr Sex habt.
Michaela ssw 31 schau mal diese Doku an :
Kurze erklärung sonst heißt es wieder sei Kosten pflichtig den Link öffnen:
http://www.duckload.com/play/42C9943DF2108605#
Spamfenster zu machen dann ziemlich Mittig auf normaler Download gehen ein neues Fenster öffnet sich mit einem player ( Du musst einen palyer haben DVIX) und dort dann auf den Playpfeil und die Doku fängt an , dort bekommst du haarklein alles beschrieben.Ach so geht über 90 minuten, aber echt spannend
Alles Gute Michaela ssw 31

Beitrag von maries-mami 14.10.10 - 23:03 Uhr

#pro

Beitrag von engelchen100 14.10.10 - 22:58 Uhr

Hallo!

Ich glaub da auch nicht dran, dass wär ja etwas zu einfach!:-)

Beitrag von aischa33 15.10.10 - 08:07 Uhr

Hallo, das habe ich auch mehrmals in Internet gelesen , auch in Arabische Webseiten , aber ich bin mir nicht sicher , Wissenschaftler meinen das stimmt wegen die Spermien Y die sind schneller und X sind langsamer , aber muslimische Wissenschaftler meinen nein nur Gott allein weiss das , das ist seinem Geheim und schenkt jungen oder Mädchen wem er will .

BG