blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancyh86 14.10.10 - 22:28 Uhr

hallo ihr lieben.ich war heute beim frauenarzt und er hat diesma wirklich sehr doll"untersucht",als ich dann zuhause war und aufs klo musste sah ich das ich leichtes bräunlichen ausfluss hatte.

danach hab ich gleich dort nochma angerufen und er sagte das,das ma vorkommen kann wenn man sich untersuchung lässt

was denkt ihr?
habt ihr das auch schon ma gehabt?
seit ihr zur klink gefahren??

Beitrag von katha123 14.10.10 - 22:36 Uhr

Hatte das auch mal nach einer Untersuchung. War dann auch in Panik, konnte aber nicht ins KH, weil ich alleine mit meinem Sohn war. Nach 2-3h war gar nichts mehr. Kam bestimmt nur von der Untersuchung.
Alles Gute
katha 16. SSw

Beitrag von nancyh86 14.10.10 - 22:39 Uhr

ich war heute früh aber beim FA und das ist immer noch nicht weg.also das ist jetzt nicht doll aber kommt halt trotzdem was mit "raus"

33 SS

Beitrag von katha123 14.10.10 - 22:50 Uhr

Hatte das damals erst 24h nach der Untersuchung. Solange es braun ist, ist es glaub ich nicht so schlimm. Würde aber auch zum Arzt gehen, falls du Schmerzen bekommst oder es morgen früh noch nicht weg ist.
lg
katha

Beitrag von night72 14.10.10 - 22:55 Uhr

Jupp, der Meinung bin ich auch, wichtig ist jetzt eben liegen.Und vor allem nicht Baden oder Sex#schwitz.
Ela ssw 31

Beitrag von night72 14.10.10 - 22:43 Uhr

Ich hatte das zwar nicht nach einer Untersuchung bin aber dennoch zum FA gefahren um alles nachschauen zu lassen, das beste ist du legst idhc nun hin und schaust ob es ganz weg geht und wenn nicht würde ich noch einen Arzt aufsuchen gut mit einer Stunde liegen ist das nicht getan falls du aber schmerzen hast würde ich fahren.
Michaela ssw 31

Beitrag von crazy-dani 15.10.10 - 09:33 Uhr

nach der untersuchung und auch nach dem sex kann es zur schmierblutung kommen, aber die sollte nach ein paar std. vorbei sein.. bei hellem blut direkt zum arzt