Wann Clomifen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 14.10.10 - 22:34 Uhr

Abend Mädls,

Kann ich nach Absetzen des Nuva Rings gleich mit Clomifen anfangen oder sollte mann lieber einen oder mehrere Zyklus abwarten?

Hab das schon ein paar mal vom Doc. verschrieben bekommen.

Muss dazu sagen war seit 5 Monaten nicht mehr beim Gyn die nächste untersuchtung wäre Anfang Dez.


Lg July

Beitrag von nonn 15.10.10 - 03:14 Uhr

Wie oft und warum hast du denn schon Clomi genommen?

Ich denke er muss erstmal ein Zyklusmonitoring machen,
wie jetzt deine Eisprünge überhaupt aussehen?!

Einfach so würde ich das nicht nehmen.

Soweit ich weiss darf man das auch nur ein paar Mal
im Leben nehmen?!

Bin mir aber nicht sicher.

LG und alles Gute

Beitrag von nonn 15.10.10 - 03:15 Uhr

P.S.

Ohne FA und ohne Zyklusmonitorung
sollte / darf man das überhaupt nicht nehmen.
Wäre von deinem FA grob fahrlässig, man kann
davon auch Zysten bekommen oder zig Eisprünge
auf einmal...

Beitrag von july87 15.10.10 - 07:42 Uhr

Morgen!!

Danke für deine Antwort dann werde ich lieber noch warten bis zu meinem nächsten FA-Termin.

Hab das in ca.4 Jahren schon 3-4 mal genommen.

Na ja mal abwarten.

Lg und schönen Tag

July#liebdrueck