Suche Paket Wintersachen Junge 128/134

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elli.gonzales 14.10.10 - 22:44 Uhr

Suche gut erhaltene Jungenklamotten für Herbst Winter in Grö0e 128 oder 134
Am liebsten als Paket und nicht einzeln

vielen dank elli

Beitrag von kleenemaus09 15.10.10 - 16:33 Uhr

Hi

falls ich morgen dazu komme ( wir sind heute Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen), kann ich Dir ein Paket in 128 zusammenstellen ( Jeanshosen von H&M in Gr. 128, Oberteile und eine 2 in 1 Herbstwinterjacke von C&A in Gr. 134) Die Sachen von H&M sind aus der Star wars Serie von diesem Jahr. Alles Kol. 2009 ( die Jacke und der rest 2010).

Da die Sachen alle neuwertig sind, verkaufe ich allerdings nicht für 2 Euro pro Teil o.ä. ( nicht bös gemeint..aber solche Anfragen hatte ich beim letzten Mal) Falls also sowas in Frage kommt, kurz mailen, dann werde ich Fotos machen.


LG Marion

Beitrag von elli.gonzales 15.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo Marion das wär super wenn DU ein paar Fotos senden würdest. DIe Sachen sind für meinen Neffen. Meine beiden sind ja erst zwei und drei Jahre alt.
Mir geht es nicht darum möglichst viele Sachen für wenig Geld zu bekommen, sondern lieber paar Euronen mehr aber dafür was vernünftiges.

liebe Grüße Elli

Beitrag von kleenemaus09 16.10.10 - 11:07 Uhr

Hallo

mache ich nachher fertig, wenn meine Kleinste schläft. Lohnt sich auf jeden Fall, die Sachen sind megacool...mein Sohn sucht inzwischen nur noch selber aus. Und lach, ich will mir auch keine goldene Nase verdienen.#liebdrueck

Ich hoffe das mein online Album nachher will.

LG Marion