Morgen kommt Schatz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 14.10.10 - 22:45 Uhr

Endlich sehe ich meinen Freund (Papa) #verliebt
Er wohnt in Island und seit ich schwanger bin sehen wir uns jetzt das erste Mal. Mit Jahrestagfeier gleich morgen Abend... #huepf
Er ist leider noch sehr, sehr zurückhaltend mit seiner Freude wegen des Kindes, er hat halt Versorgerängste... #gruebel (Ich hab doch genug Milch) #kratz

Naja, jetzt habe ich den nächsten Termin in die zeit gelegt wo er hier ist und er will auch mit und die Erdnuss auf dem Bildschirm sehen. Ich hoffe er ist dann endlich voll mit ihm Boot. #freu

Tja.. Silopo, aber ich kommuniziere ja seit Wochen nur noch hier, also muss das auch hier rein #schein

Einen schönen Abend euch Kugelbäuchen #liebdrueck

Beitrag von night72 14.10.10 - 22:54 Uhr

Dann geniesse die Zeit mit ihm und lass dich verwöhnen ( Bauchi eincremen, beflüstern etc. hihi) du kannst es sicher gut brauchen, gerade beim ersten Baby.
Muss er denn wieder zurück?#schock
Ela ssw 31

Beitrag von himbeerstein 14.10.10 - 23:03 Uhr

Joa #schmoll Er ist nur neun Tage hier. Aber da ich ja BV habe... #freu werde ich sicher für ein/ zwei Monate nach Island gehen.. Länger halte ich es da aber nicht aus..
Mal sehen wie das alles laufen wird... :-)

Beitrag von night72 14.10.10 - 23:12 Uhr

also lebt er dort und du in deutschland? willer nicht ganz zu dir kommen? Ich bin auch wegen Männe nach Meran gegangen, komme normal aus Hannover ( heimweh #schmoll)
Ela

Beitrag von himbeerstein 14.10.10 - 23:20 Uhr

Ja, er will schon, aber er ist noch nicht fertig mit seiner Gesangsausbildung. Er ist Opernsänger und das ist alles ein bisschen empfindlich, da kann man wohl nicht einfach wechseln.
Im Juni wird er wohl nach Deutschland kommen. #huepf

Beitrag von night72 14.10.10 - 23:22 Uhr

Mensch das ja Klasse, also gebürtiger Isländer? Wow, ich dachte meiner wäre weit weg gewesen aber du sprengst den Rahmen hihi