Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenawink 14.10.10 - 22:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921709/539310
Hallo ihr lieben, ich konnte ein paar mal die Temperatur nicht messen. was meint Ihr dazu???

Beitrag von sonne1984 14.10.10 - 23:00 Uhr

Wow, wo genau misst du denn??Also das ist ja mal ne Berg und Talfahrt...

Beitrag von elenawink 14.10.10 - 23:08 Uhr

Ich finde auch das die Tempikurve wie ein zick zack aussieht

Beitrag von sonne1984 14.10.10 - 23:12 Uhr

ist das dein erstes blatt? wo misst du denn genau??

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 23:00 Uhr

hi

ich glaube so kann urbia den es nicht errechnen
die brauen um nen es einzutragen immer 6vorgängerwerte

also das heißt die balken kommen wenn 3tage hintereinander die tempi höher ist als der höchste der 6vorangegangenen
wenn du das verstehst

aber ich würde sagen wenn man nach dem ZS geht und die tempi unter vorbehalt nimmt könnte dein ES zt 10,11,o12 gewesen sein

lg jessy und mal#liebdrueck