Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 14.10.10 - 23:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/540671

Ich weiss ich habe nicht oft Tempi gemessen.. bin aber ziemlich sicher am ZT 15, spätestens ZT 16 meinen ES gehabt zu haben.
Meint ihr die Bienchen reichen aus?

Danke schonmal für eure Interpretationen!!!

Grüsse euch von Herzen #herzlich

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 23:11 Uhr

ja die kl.#schwimmer können bis zu 7tage überleben

aber sehr aussage kräftig ist dein blatt ja net wie du ja schon selbst sagtest

ich drücke dir die #pro#pro das da ne kampfbiene bei war

Lg jessy und mal #liebdrueck