Doku mit fast alles was man wissen muss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 14.10.10 - 23:10 Uhr

Hallo ihr lieben hatte heute schon mal einen Link zu einer whnsinns Doku gesetzt , mir wurde geschrieben es sei Kostenpflichtig ist es aber nicht, ich gebe hier nochmal den Link mit erklärung:

http://www.duckload.com/play/42C9943DF2108605#

denn obenstehenden Link öffnen, Spamfenster zumachen mittig steht dann Normaler Download, da drauf Klicken ein neues Fenster wird geöffnet mit einem Player ( Viel werbung im Player selber) dort unten links den Playpfeil drücken und die Doku fängt an, geht über 90 Minuten und ist einfach Faszinierend und beantwortet viele fragen die wir ja nun alle haben, allerdings kaum welche zu Beschwerden sondern geht es reinweg um die entwicklung des Kleinen, neue erkenntnisse zu NT , was sich wie zu erst entwickelt, wusstet ihr das das Herzchen bereit ab dem 28 Tag nach Befruchtung schlägt?Und all sowas .

Michaela ssw 31

Beitrag von sany1987 14.10.10 - 23:23 Uhr

hmm hört sich echt interessant an und ich würde es mir sehr gerne mal ansehen aber ich soll dann ein premium paket kaufen...habe es so gemacht wie du geschrieben hast aber nachdem ich auf normaler download geklickt habe, kommt bei mir das mit dem premium paket! was mach ich falsch?

lg

Beitrag von night72 14.10.10 - 23:26 Uhr

siehst du denn den player? ist ganz fein mittig so ein grauerstreifen mit pfeil und quadrat?Wenn nicht, aktuallisiere mal die seite dann sollte es gehen, geht bei mir jedesmal bin auch kein mitglied

Beitrag von mamakissa 14.10.10 - 23:58 Uhr

Hab es heute mittag auch gesehen. Bin total begeistert davon. Alles detaliert und so schöne bilder. Hammer erklärt..... Winfach#pro

Beitrag von night72 15.10.10 - 00:24 Uhr

Finde ich auch habe auch lange gesucht um was neueres zu fnden, die von BBc ist veraltet, aber auch nicht schlecht aber die hier , sprengt echt den Rahmen.

Beitrag von lalelu-86 15.10.10 - 00:38 Uhr

hey
bei mir funktionierts auch nicht.
gkrieg zwar das play-fenster, aber wenn ich dann auf play drücke tut sich nix...

lg

Beitrag von night72 15.10.10 - 00:52 Uhr

dann mach die seite noch mal neu auf, dann muss es gehen, bei mir und den anderen gehts mittlerweile auch

Beitrag von lalelu-86 15.10.10 - 01:19 Uhr

also ich habs jetzt keine ahnung wie oft probiert, geht nicht... ich probier es einfach morgen nochmal.

lg

Beitrag von drea-84 15.10.10 - 08:39 Uhr

Kann sein, dass du dieses Plug-In noch installieren musst - ist jedenfalls bei mir so...

Beitrag von night72 15.10.10 - 01:48 Uhr

Für alle bei denen es auch nicht geht einfach melden ich schicke euch eine Bildanleitung.

Beitrag von nanunana79 15.10.10 - 08:58 Uhr

Hey,

vielen Dank für den Link. Wirklich beeindruckend. Obwohl ich auch gestehen muss, das ich froh bin, das man sich selber unten herum während der Geburt nicht sieht.

Alles Gute