gefütterte Stiefel oder Stiefelsocken für Kiga?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babyela 14.10.10 - 23:15 Uhr

Was ist besser im Winter für Kiga, gefütterte oder normale Gummi Stiefel mit Stiefelsocken?Es ist jetzt bestimmt auch schon zu kalt in normalen Gummistiefeln.Ich weiss nicht was ich am besten kaufen soll für meine Tochter für Kiga.

Beitrag von binnurich 14.10.10 - 23:39 Uhr

wenn dich der Preis nicht schreckt: Kamik Snowkone

die sind spitze und gehen den gesamten Winter, einschließlich Frühjahr und Hrbst und im Sommer nur mit Sohle

Beitrag von schneutzerfrau 15.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo

ich habe bei ebay gefüüterte gummistiefel gekauft wo man das innenleben entfernen kann (mit druckknopf) ich habe mich dafür entschieden weil sie so nur eins anziehen müßen und ich die socken zu umständlich fand.

Unsere sind wirklich super --- irgendwas mit eva (das material, wenn man danach sucht findest du sie) haben inkl versand 12 euro gekostet und die kinder lieben sie.

Lg sabrina

Beitrag von tweety12_de 15.10.10 - 11:14 Uhr

hallo,

unserem großen passen die gummistiefel vom sommer noch.

deshalb habe ich ihm diese socken bestellt http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/gummistiefel/product/1587170/L/0/Stiefel-Socken.a930.0.html

das klappt ziemlich gut, die füße sind warm und der preisi st auch gut.

gruß alex