novalac bk

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maja2100 14.10.10 - 23:19 Uhr

hallo liebe mamis mit schreibabys,

ich suche händeringend die novalac 1 milch gegen blähungen und koliken,
nach 4 monaten des schreiens habe ich nun eine milch gefunden die uns endlich wieder schlafen lässt nur ist sie in der apotheke sehr teuer und suche auf diesem wege nachschub.

liebe grüße maja

Beitrag von sunny-babe81 15.10.10 - 07:47 Uhr

hier könntest du fündig werden.
http://cgi.ebay.de/Novolac-AR-Geburt-12-Monat-starkem-Spucken-/220681307571?pt=Babynahrung&hash=item3361a185b3
http://cgi.ebay.de/Novolac-V-Babymilch-/220680016027?pt=Babynahrung&hash=item33618dd09b
Ansonsten sind onlineapotheken günstiger als normale.

Beitrag von maja2100 15.10.10 - 11:38 Uhr

danke dir werde gleich mal schauen