sensible männer part II

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ***anni*** 14.10.10 - 23:24 Uhr

Einen schönen guten Abend wünsch ich euch...

Ich habe euch vor einiger Zeit um Rat gebeten...zur Erinnerung

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=2812358&pid=17796214

Erstmal möchte ich mich nochmal dafür bedanken, daß ihr mir den Kopf gewaschen habt.

...und für alle die es interessiert wie es weiterging:

Ich habe ihm einige Entschuldigungs SMS (anders ging leider nicht) geschrieben und hab versucht ihm zu erklären wie es dazu kam. Allerdings wurde ich 1,5 Wochen komplett ignoriert, was natürlich sein gutes Recht war.

Nachdem ich dann nach fast 3 Wochen aufgegeben habe. Schickte ich ihm nochmal ein knutsch smily und plötzlich war alles wieder beim alten. Er will sich wieder mit mir treffen, natürlich unter der Voraussetzung das sowas nicht nochmal passiert.
Leider ist er nur am Wochenende zu Hause. Letztes Wochenende hatte er bereits verplant gehabt und wir hatten keine Zeit...aber dieses Wochenende, vermutlich morgen Abend werden wir uns treffen.

Hab mir auch was nettes für ihn einfallen lassen...bin voll nervös, weil ich Angst habe das ich wieder irgend nen Mist von mir gebe.

Ich habe aber die letzten Wochen trainiert mein loses Mundwerk mal zu zügeln...

LG anni

Beitrag von gunillina 15.10.10 - 08:43 Uhr

Ach, lass ihn einfach bei dir schlafen. Sag aber diesmal nicht: "Du kannst jetzt nach Hause", sondern: "Bleib hier, bitte". Und er wird hin und weg sein. Nein, er wird da bleiben.
So meine Planung.:-)
Viel Spass!

Beitrag von ***anni*** 15.10.10 - 12:39 Uhr

Dann werde ich mal zusehen, daß ich Deinen Plan auch richtig umsetze ;-)

Danke!!!

Beitrag von andy.only 15.10.10 - 16:45 Uhr

JUIPPIIIEEEEHHH #pro#ole#huepf

und viel Spaahaaaß...#sex#schwitz#fest#stern

Beitrag von ***anni*** 15.10.10 - 18:09 Uhr

Ich danke Dir Andy!...und Spaß...den werde ich haben ;-)

lg

Beitrag von andy.only 15.10.10 - 19:00 Uhr

na das will ich ja mal meinen ;-):-p

Beitrag von !!!!! 15.10.10 - 10:41 Uhr

Naja dann wars wohl nicht soooo schlimm wenn er wieder kommt! hoffe dass sich eure beziehung so entwickelt wie du es dir wünschst!

Beitrag von ***anni*** 15.10.10 - 12:41 Uhr

Ich habe zwar noch keine Idee wie sich das alles entwickeln soll, aber für den Moment reicht es mir erstmal das er wieder da ist.

Danke für Deine lieben Worte!

lg

Beitrag von rosenrot1974 15.10.10 - 15:23 Uhr

Mein Chef hat früher häufig zu mir gesagt:

"Frau ... ERST denken, DANN reden!"

Versuche das einfach auch zu beherzigen und dann klappts bestimmt.

Bei mir hat es nur äusserst selten geklappt. #hicks

Alles Gute
Rosenrot

Beitrag von ***anni*** 15.10.10 - 18:07 Uhr

...ja ich weiß, aber wie du schon sagst...klappt oftmals nicht.

aber seit der sache gebe ich mir sehr viel mühe und versuche mich regelmäßig zu bremsen, mal schauen ob ich das bei ihm diesmal auch schaffe!

lg