Bonaparte

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 15.10.10 - 00:37 Uhr

nur so zum einschlafen

http://www.youtube.com/watch?v=-oIjincq_Oo

"too much" heisst das gute stück. und live sind die jungs eine wucht. sollte jeder mensch mal erlebt haben. in einem gewissen alter, denn hier geht es um nackte menschen, blutende menschen und reizwäsche.

ja, einschlafen kann man dabei auch nicht unbedingt, ich weiss.:-)

Besonders, wenn es bei 2:30 grad noch einmal richtig losgeht. Nein, keine anspruchsvollen Riffs, einfach gute Springmusik. Partymusik. Mit sinnvollen Texten, wer sich die Mühe machen will...

Also. Bett jetzt.:-)

Beitrag von zucchini78 15.10.10 - 09:24 Uhr

Mann, da habe ich mir jetzt das Video angesehen und gespannt auf Min 2.30 gewartet, in der Hoffnung, dass es da so richitg splashig (?) wird und dann ist das gar nicht der Fall :-(

Beitrag von gunillina 15.10.10 - 09:27 Uhr

ehrlich? ich guck mal, moment...

Beitrag von zucchini78 15.10.10 - 09:31 Uhr

Naja, ich dachte da sind die von dir angekündigten nackten Menschen, Reizwäsche und Blut zu sehen... Wie sensationsgeil unsereins schon ist, ist auch erschreckend #nanana

Beitrag von gunillina 15.10.10 - 09:33 Uhr

Antwort ist weiter vorn. Also von mir für dich. Die Band ist halt ein Erlebnis wert. Wenn mann dann die Musik noch mag, kann man eine tolle Show doch erwähnen, oder? Das ist ja schon fast Kunst bei Bonaparte, aber jetzt muss ich weg!#schwitz

Beitrag von gunillina 15.10.10 - 09:35 Uhr

woah, ich hab mir selbst geantwortet, bin verrutscht. also, lies meine antwort an mich durch, ja? danke...#schein

Beitrag von gunillina 15.10.10 - 09:32 Uhr

Also, ich war ja da. Und ich sage dir. Es haut dir dein Zwerchfell raus. Wenn du nicht schon vorher dehydriert auf der Erde liegst. Das ist eine furchtbar laute Band. Und das Blut fliesst erst dann, wenn der Abend fast rum ist. Und dann auch nur, wenn einer der Tänzer auf die Nase fällt. Aber danach tanzt er munter weiter in der Menge und alle freuen sich, dass sie sein Blut auf dem Shirt mit nach Hause nehmen.
Naja, ich habe mir das - schwer beeindruckt und schallend lachend - vom Rand aus angesehen. Waren ja alles nur Kinder da ausser mir und meiner Begleitung.:-)
Aber es war gut, auch wenn sich das gerade etwas albern anhört, was ich da so schildere. Es war wirklich gut und die werden gross werden. Sage ich dir. Sind schon dabei. Mal wieder ohne Casting-Show. Sehr gut, weitermachen.:-)

Beitrag von zucchini78 15.10.10 - 09:39 Uhr

Ich dachte, ich sehe das im Video (also das Blut..). Finde aber auch die Blonine heiß, die auf der Bühne einen Apfel (?) isst.

Was du so schreibst erinnert mich an früher #verliebt