Magenschmerzen und wieder kein Schlaf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 15.10.10 - 01:52 Uhr

Das ist doch sowas von scheiße... :-[
Ich lass mich eigentlich NIE verunsichern. Warum jetzt? Bei jeder Kleinigkeit denke ich ich verlier das Kind... #zitter
Jetzt habe ich Magenschmerzen und es fühlt sich echt komisch an.
Natürlich kann ich nicht schlafen weil ich mir jetzt Sorgen mache.
Morgen gehe ich zum Arzt und dann soll sie bitte sagen das alles ok ist. #schmoll

Man ist das ein Stress... Am Anfang war ich so glücklich. #kratz

Beitrag von knusperfrosch 15.10.10 - 02:08 Uhr

Guten Morgen,

ich kann auch nicht schlafen und mache mir voll Sorgen. Ich hatte letzte Woche eine ganz gemeine Magen Darm Grippe und gleich sofort danach eine Erkältung bekommen.
Ich belle wie ein Hund, habe keine Stimme mehr und völlige Kreislaufprobleme.
Und einen "doofen" Gyn. Wenn ich wegen eines komischen Gefühls hingehe, sagt man mir das doch beim letzten Mal alles gut war und ich in 3,5 Wochen ja eh SCHON den nächsten Termin habe.
Na ja und zu allem übel ist mein Kleiner auch noch krank. Seit 3 Tagen hat er so um die 40,0 Grad Fieber und ist total erkältet. Tja und das Antibiotikum hilft nicht.

Ich hoffe es muntert dich ein wenig auf, das es wahrscheinlich normal ist sich Sorgen zu machen.
Ach ja, vielleicht hast du etwas Sodbrennen, das darf man haben.

Ich hoffe du kannst noch gut schlafen
LG schickt KF

Beitrag von himbeerstein 15.10.10 - 02:27 Uhr

Hallo Frau Frosch #freu
Oh Gott das würde mich fertig machen wenn ich auch noch einen FA hätte der mich nicht ernst nimmt.. #schock
hmm.. ja ein kleines bisschen Sodbrennen hatte ich vorhin, aber das meine ich nicht. Ich habe irgendwie Schmerzen überall... Zwar nur ganz wenig, also wirklich leichte schmerzen, aber dafür praktisch überall im Raum zwischen Brust und Mumu.. #kratz
Ich habe heute schwer gehoben , das ließ sich nicht vermeiden, ich muss ja irgendwie die Einkäufe in den vierten Stock bekommen, aber ich bin gewarnt. Ich kauf nur noch tee... #schwitz

Ich habe meinen nächsten Termin bereits in einer Woche aber ich finde das trotzdem noch viiiiel zu lange #schmoll

Naja, schlafen werde ich sicher nicht können aber abwaschen dann eben.. ist auch mal wieder dran ;-)

Beitrag von knusperfrosch 15.10.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen,

geht es dir schon wieder besser? Vielleicht hast du doch zu viel gehoben.
Aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch hin und wieder und da habe ich Magnesium eingenommen.
Falls es nicht besser ist, dann würde ich zur Sicherheit auch nochmal zum Arzt gehen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe

Hihi Abwasch ist klasse ;0) Zum Glück haben wir nen Geschirrspüler. Aber satubsaugen hätte ich können..... ;0)

Beitrag von aylin-89 15.10.10 - 02:59 Uhr

hallo

ich kann auch nicht schlafen hab voll die unterleib kraempfe weiss nicht was ich tun soll bin in der 30. woche die schmerzen kommen fast alle 10 min. wenn es nicht besser wird fahre ich zum kh


lg aylin 30 ssw

Beitrag von knusperfrosch 15.10.10 - 15:58 Uhr

Hallo Aylin,

warst du beim Doc, oder haben die Schmerzen aufgehört? So regelmäßige Schmerzen ,da bekommt man bestimmt ein unschönes Gefühl


LG vom KF