Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilia81 15.10.10 - 05:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756834/540987


Was soll ich davon halten? Ovulationstests waren gestern und vorgestern positiv. Kann die abgefallene Temperatur doch noch ein Eisprunganzeichen sein? Aber eigentlich ist mein Zyklus wirklich kurz.
Och Mensch!

Ich muss leider gleich zur Arbeit, also werde ich wohl erst heute Abend nachschauen können, was ihr mir geantwortet habt.

Gruß Lilia

Beitrag von feroza 15.10.10 - 05:43 Uhr

1. bist Du heute viiiiel früher aufgestanden als sonst,
und

2. ist es normal, das unmittelbar vor dem ES die Temp "etwas" sinkt. (ca. 0,1-0,3)

also keine Panik... ;-)

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 06:06 Uhr

Guten Morgen Lilia! (toller Name!)

Ich muss meiner Vorschreibern recht geben. Es ist ganz typisch, dass die Temperatur vorm Eisprung nochmal einen ordentlichen Satz in den Keller macht. Und dann die nächsten Tage wieder nach oben klettert., Nur keine Panik. Es wäre perfekt heute und morgen noch ein Bienchen auf den Weg zu schicken und dann kann schon die hibbelei los gehen *gg*

Ich drücke die Daumen!

Lichterglanz

Beitrag von lilia81 15.10.10 - 18:04 Uhr

Auch wenn ihr es jetzt vielleicht nicht mehr lest: Danke für eure Antworten.