um 8:30uhr im kh sein zur Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelina2008 15.10.10 - 06:21 Uhr

So in ein paar stunden ist es soweit dann wird mit tabletten eingeleitet. Ist kein neuland für mich trotzdem hoffe ich das es nicht all zu schlimm wird und es schnell geht. Im durchschnitt dauert es immer 24std. Habe Internet dabei und werd bestimmt wenns möglich ist später nochmal schreiben ;-).....
denn bis die tabletten ansetzen ist es immer langweilig aufn zimmer.

Beitrag von libella030 15.10.10 - 06:24 Uhr

wünsche dir viel Glück und eine entspannte schnelle Geburt

in welcher Klinik entbindest du ich muss heute nach Buch zur Kontrolle und muss auch 9.30 da sein

lg jessi

Beitrag von angelina2008 15.10.10 - 06:25 Uhr

In der frauenklinik neukölln.
Da ich nen ftmv habe wie bei den zwei kleinen dort da die klinik auch den ftmv gelegt hat wie bei den zwei kleinen und die zwei kleinen auch dort geboren wurden. Wohn tu ich aber in spandau *lach*.

Beitrag von libella030 15.10.10 - 06:28 Uhr

na dann fährst du aber auch ganz schön weit
aber was macht man nicht alles für die zwerge

ich drück die Daumen das es nicht lange dauert und die erste Tablette gleich gute wirkung hat

Beitrag von angelina2008 15.10.10 - 06:31 Uhr

danke schön.
Ja, der weg lohnt sich aber auch ;-).
Ich vermute mal die erste wird ordentlich zuschlagen. Dachte heute nacht schon geht von allein los wurde aber leider weniger daher denke ich son kleiner anstups hilft wunder :-).
Dir noch eine schöne rest schwangerschaft.

Beitrag von libella030 15.10.10 - 06:33 Uhr

danke
ja ich fahre auch extra nach Buch wegen der neugeborenenstation
lag ja schon stationär

das ist das gute hier man hat genug wirklich gute Kliniken zur auswahl wo sich wirklich gut gekümmert wird

Beitrag von angelina2008 15.10.10 - 06:40 Uhr

Macht die schwangerschaft probleme?
Naja, was die kliniken angeht bin ich geteilter meinung hab einige schlechte erfahrungen mit krankenhäuser daher vertrau ich auch nur auf die in neukölln *lach*.

Beitrag von libella030 15.10.10 - 06:59 Uhr

ja hab jetzt schon wehen und mein GMH ist schon zu kurz
daher muss ich da hin+
find es aber dort ziemlich gemütlich und fühl mich dort sehr gut aufgehoben

Beitrag von bienemaja2010 15.10.10 - 08:35 Uhr

alles Gute und viel Glück
#klee