Kann es sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 15.10.10 - 06:42 Uhr

... das manche ovus nicht funktionieren?

Guten morgen Mädels.

Stelle euch erstmal ne #torte und #tasse hin.

Mein zb ist in meiner vk.
Ich bin heute ZT 14 und glaube das ich demnächst meinen ES habe weil ich schon total am auslaufen bin (sorry für den Ausdruck) aber meine ovus sind bis jetzt alle negativ. #kratz Was meint ihr dazu?

Lg Mausi

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 06:48 Uhr

guten morgen,


kann ja sein das dein ES erst in 2 tagen oder so ist, dann sollte der OVU heute positiv sein!

ich selber hatte letzten ZK nie einen positiven OVU, aber trotzdem einen ES!

machst du sie auch immer zur selben zeit und trinkst vorher nicht so viel?

#winke