könntet ihr mal so lieb sein und einen blick drauf werfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 07:07 Uhr

guten morgen mädels #tasse

könntet ihr mal nen blick auf mein ZB werfen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/541612

hatte die letzten ZK immer einen tag nen tempiabsacker, danach ging sie wieder hoch!
jetzt binich "schon" den 3 ten tag in folge in der tieflage...normal? woran könnte das liegen?


#danke schonmal für eure mühe! #winke

Beitrag von wir2010 15.10.10 - 07:11 Uhr

Hey guten Morgen #winke

also ich vermute dein es steht bevor.
Würde auch zum ZS passen.

Vorsichtshalber mal ran an den Mann #sex

Schönen Freitag ;-)

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 07:14 Uhr

danke dir für die antwort!

kenn es so einfach nicht, das hat mich doch etwas unsicher gemacht! also dann werd ich mir mein männe schnappen :-p

#winke dir auch einen schönen start ins wochenende! #winke

Beitrag von baby28587 15.10.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,

ich würde dir gerne helfen, habe aber dasselbe Problem... schau hier


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541646
Kenne das so auch nicht

Liebe Grüße

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 07:15 Uhr

guten morgen,

schaut bei dir ja auch so ähnlich aus!
kenn das eben auch so nicht!

naja, jeder ZK ist halt irgendwie doch anderst! vielleicht bekommen wir nen monster ES und es zieht sich deswegen so ;-)

puste mal für dich das die tempi morgen hoch geht!


#winke

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen :)

Na- auch so ein Frühaufsteher? *lach* Erstmal wünsch ich Dir nen tollen Tag!

Es ist vollkommen normal, dass die Tempi nicht immer sofort wieder steigt, wenn der ES ist. Manchmal dümpelt sie noch ne Weile im Keller vor sich hin. Sie wird sicher die nächsten 2-3 Tage spätestens steigen. So um die 5 Tage kann sich die Tempi durchaus Zeit lassen.

Alles im grünen Bereich sozusagen. Es beginnt die Zeit des Bienchen setzens und wartens und hoffens. Ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 07:18 Uhr

guten morgen lichterglanz,


dir auch erstmal einen schönen ruhien start ins wochenende :-D

hatte das bisher noch nicht so, das sich das zieht! ging sonst runter und direkt wieder hoch! manchmal schleichend, manchmal eben in einer nacht!

naja, immer weider was neues! dann werd ich mal abwarten was die tempi die tage macht :-p und hoffe sie steigt...

werd mir dann heut aben wohl mein männe nochmal schnappen #verliebt


#winke

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 07:22 Uhr

Hallo :)

Na dann viel Spaß ;) und keine Sorge, die Tempi WIRD steigen - ganz sicher!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 07:24 Uhr

#liebdrueck danke

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 08:08 Uhr

Sieht doch super aus! Ich denke auch, höchste Zeit die Schwimmer einzusammeln :-D

Alles Gute und viel Glück!!!#liebdrueck