ET falsch eingetragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni-bocki 15.10.10 - 07:08 Uhr

Hallo,

mein ET ist am 10.02.11 nicht am 11.02.11 bei uns wird es ein Mädchen!

GLG #winke

Beitrag von himbeerstein 15.10.10 - 07:12 Uhr

naja wer weiß... wahrscheinlich kommt sie ja eh nicht pünktlich :-p Mädchen eben
#huepf

Beitrag von perlchen1985 15.10.10 - 07:42 Uhr

Huhu....

Mein Et ist auch ein tag früher als wie eingetragen... lach... aber bie mir wird ehhh punkt 37 SSW eingeleitet also von daher.... naja ein tag ist ja net schlimm---


LG
Kim (15SSW)

Beitrag von night72 15.10.10 - 07:47 Uhr

Ha ich habe gleich zwei 23-25. 12.2010 hat man da noch fragen?

Aber bei meinem ersten Sohn wurde der 11.10.91 gesagt und wann ist er gekommen Halloween 31.10.91 sagt man nicht +- 14 Tage???
Also voll verschätzt, die Kleinen machen sich eh auf den Weg wann sie möchten.

Michaela ssw 31

Beitrag von meandco 15.10.10 - 09:00 Uhr

#kratz

Beitrag von dia111 15.10.10 - 09:29 Uhr

der eine Tag macht doch wirklich nichts.

Ich bin mal vorgestuft wurden, dann mal zurück.
Und ich könnte jetzt wieder vorgestuft werden,aber wir lassen das jetzt so.
Weiß ja auch genau wann mein ES war-lach

LG
diana