kein ES diesen Monat??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 15.10.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,
eine runde Kaffe für alle #tasse#tasse#tasse

Ich wollt nur eure Meinung einholen da ich noch ein Neulig auf diesem gebiet wenn.
Auch wenn ich vielleicht Nerve aber sehe ich das richtig das es bis jetzt nicht nach dem ES aussieht und auch nicht das er bald kommen könnte?

Ganz Liebe Grüße


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/540472

Beitrag von culla78 15.10.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen, - oh jeee sorry da kann man nichts erkennen. Ich dachte erst Du misst zu unterschiedlichen Zeiten... #kratz abwarten

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 07:27 Uhr

huhu


misst du oral?
schaut fast so aus, den deine messzeiten sind ja recht gleich!

einen ES kann ich leider noch nicht sehen!


#winke

Beitrag von gnubbel83 15.10.10 - 07:31 Uhr

ich dank euch füt euchte antworten :-)

nee ich mess nicht oral. hab allerding ein anderes thermometer als im letzen zyklus.
naja wenns diesen monat keinen es gibt dann auf in den nächsten. #winke

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen!

Also es könnte sein, dass Dein ES gestern oder heute gewesen ist - wobei der ZS bisher nicht so wirklich dazu passt. Es würde auch zu Deinem vermuteten ES passen. Die Tempi vom ZT 16 irritiert zwar ein wenig, aber wenn man die einmal außer Acht lässt, dann könnte es sein.

Ich würde die Temperatur die nächsten Tage abwarten, dann kann man auf jeden Fall mehr sagen.

Ich drücke die Daumen, dass sie ordentlich ansteigt!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 07:59 Uhr

Ich sehe das so wie lichterglanz. Ich denke, ES könnte an ZT 17 gewesen sein - dort hast du ja auch den Höhepunkt des ZS notiert. Dann passt das auch wieder.
Wenn die Temperatur oben bleibt in den nächsten zwei Tagen würde ich ZT 16 korrigieren, dann kommen auch die Balken.

Viele Grüße!#klee