Mein Zyklusblatt :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauziiie 15.10.10 - 07:19 Uhr

guten morgen ihr lieben :)
was meint ihr, könnte das noch gut gehen ?
ich bin ja sooo nervös #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926549/541475

Beitrag von culla78 15.10.10 - 07:21 Uhr

Na das sieht ja prima aus!!!!! Ich drücke Dir die Daumen. LG

Beitrag von dimitpo 15.10.10 - 07:23 Uhr

Einen schoenen guten Morgen,

Bin kein ZB Experte, aber wuerde erstmal sagen dass deine Bienchen schonmal gut sitzen.
Puste ganz toll damit die Tempi morgen wieder steigt, vielleicht wird das noch was!#klee
lg,

Dimitra

Beitrag von culla78 15.10.10 - 07:24 Uhr

ja aber sie kann auch bleiben als ich schwanger war ist sie auch um die Zeit gesunken. Darf nur nicht unter CL

Beitrag von lacura 15.10.10 - 07:29 Uhr

Guten morgen,

ich finde dein ZB sieht gut aus, ähnlich wie meins...und ich hab gestern bei ES+10 leicht positiv getestet ;-)

LG

Lacura