Indiana Jones!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silviemami 15.10.10 - 07:20 Uhr

Gestern kam ja der dritte Teil von Indiana Jones, und obwoh ich alle drei Teile schon mehrfach gesehen habe, freue ich mich immer wieder, wenn sie im Fersehen kommen! Ich Liiiiiieeeebe diese Filme! Und Harrison Ford sah in jungen Jahren doch echt schnuckelig aus, oder? #verliebt (Obwohl ich sagen muss, er schaut mit über 60 immer noch ganz gut aus...)
Jetzt freue ich mich auf den vierten Teil, der ja in zwei Wochen kommt, denn den hab ich erst 1x gesehen!

LG, Silvie

Beitrag von schnuffinchen 15.10.10 - 14:30 Uhr

Ich liebe vor allem den dritten Teil!

Weiß gar nicht, welche meine Lieblingsszene ist, könnte mich bei so vielen Szenen beömmeln...

Zum Beispiel in Venedig, wie er aus der Kanalisation steigt, sich umschaut und "Ah, Venedig!" sagt #rofl!

Oder als Fahrkartenkontrolleur in dem Zeppelin, wie alle mit ihren Tickets wedeln, nachdem er den Nazi über Bord geworfen hat #huepf...

Sean Connery ist allerdings auch cool als sein Papa, vor allem wie er das Heck des eigenen Flugzeugs zerschiesst und dann sagt "Sie haben uns getroffen!" #rofl...


Hach ja, ich liebe diesen Film, hab ich das schon erwähnt?

Beitrag von neomadra 15.10.10 - 18:50 Uhr

uuuhhhhhh jaaaaaa ... *sabber* .. gibts was besseres als indy, verschwitzt mit offenem hemd, hut und dreitagebart, wie er sich durch den dschungel schlägt?