Diesmal geklappt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 15.10.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen Mädels...
Also ich habe schon letzten Zyklus aufgehört mit messen, weil ich mich damit viel zu sehr unter druck gesetzt habe, auch laut FÄ... also hab ich es sein gelassen und bin mit der meinung "wenns passiert passierts eben!" oder "kommt zeit kommt baby!"
Aus Dumdideldei hab ich die letzten Tage mal gemessen und normalerweise würde meine Temp schon wieder am Boden sein aber sie bleibt... und morgen ist mein NMT und wenn die mens bis montag nicht kommt mach ich einen termin... ich sage mal ich hab das fragezeichen auf morgn gesetzt, weil ich nicht ganz genau weiß wann der nmt und 26 tage waren bis jetzt das längste, es variiert immer zw. 21 und 25 Tagen meistens... (bin im 9. ÜZ)

Ich hab jeden Tag ein Ziehen in der Leiste... fiese Rückenschmerzen, ab und an schmerzen um UL und mein sonstger Lieblingsgeruch bringt mich zum würgen.. also entweder hats endlich geschnaggelt oder ich hatte zu viel von diesem Geruch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/539671
Ja ZB hab ich trotzdem geführt... Mein Freund und ich waren.. ich sag mal ziemlich heiß aufeinander diesen Zyklus... #hicks

Ich stecke voller Optimismus! #huepf#huepf
was sagt ihr?
Und zeigt mir doch auch mal eure ZBs

#herzlich Jasmin ;-)

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 07:45 Uhr

sagen kann man zu deinem ZB ja nicht wirklich was!

hoffe du hast deine fruchtbaren tagen nicht in den 3 tagen ohne bienchen gehabt ;-)

wünsch dir viel glück #klee

Beitrag von bloodymoon 15.10.10 - 07:52 Uhr

laut urbia kalendar zw. 10. und 12 zt :)

danke#herzlich

Beitrag von sizzy 15.10.10 - 07:58 Uhr

Ich würd fast sagen, zu viel Bienchen gesetzt.
Wir haben auch fast jeden Monat sehr viele Bienchen gehabt und ausser zwei mal frühe FG hatten wir damit keinen Erfolg.
Diesen Zyklus sind wir beide krank gewesen und hatten nur 3 und 1 Tag vor ES und dann am ES selbst Bienchen gesetzt und wurden mit einem fett positiven Test belohnt #huepf
Weniger ist manchmal vielleicht doch mehr ;-)

Beitrag von bloodymoon 15.10.10 - 08:04 Uhr

Das ist super! viel glück!
Na mal sehen vllt. hat es doch geklappt bei mir :D

Beitrag von sizzy 15.10.10 - 08:17 Uhr

Danke, ich wünsche Euch auch ganz viel Glück!
Gleich gehts zum zweiten Bluttest, ich hoffe der HCG-Wert ist gut. Termin hab ich dann erst am Dienstag, bis dahin heissts abwarten.

Beitrag von mariem 15.10.10 - 08:04 Uhr

ich würde mich meiner vorrednerin anschließen ich glaube auch das es zuviele bienchen waren. man sagt ja das die qualität des #sex sich minimum 2 tage erholen muss wir hatten 1 mal zielgerichtet am ES sex und davor ein paar tage abstinenz. und ich wurde ebenfalls mit einem postiven test belohnt.

ich drück dir die daumen

LG mariem

Beitrag von -tinkerbell- 15.10.10 - 08:32 Uhr

Morgen,

es gibt da auch ganz andere Meinungen zu ;-)

Hier z. B. zu lesen:

http://www.welt.de/wissenschaft/article1272605/Haeufiger_Sex_verbessert_Sperma_Qualitaet.html

Ich denke wenn man Lust aufeinander hat, dann sollte man es tun und nicht sagen: Ach Schatz, wir haben gestern schon, lass uns erst morgen wieder #klatsch

Wenn wir Lust haben, dann machen wir es :-p Und das manchmal an einem Abend 2 Mal hintereinander und am nächsten Morgen auch nochmal! #schwitz Aber eben weil wir Lust haben und nicht den Zwang Sex haben zu "müssen". #schein

LG

Beitrag von bloodymoon 15.10.10 - 14:28 Uhr

genau so gehen wir auch ran! :)

Beitrag von -tinkerbell- 15.10.10 - 08:34 Uhr

Hier noch ein interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,633552,00.html

#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

LG -tinkerbell-