Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosi82 15.10.10 - 07:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926944/542350

Meine SST waren bis jetzt negativ.
Was denkt ihr zu einem Digitalen Test, könnte der wirklich schwanger anzeigen im gegensatz zu einem normalen?

Beitrag von sunshine-1981 15.10.10 - 07:41 Uhr

sieht super aus... welchen test hast du denn benutzt?

Beitrag von rosi82 15.10.10 - 07:46 Uhr

Habe einmal nen Guten (Stiftung waren Test sehr gut) von DM am Mittwoch getestet = negativ (gegen Mittag getestet); dann heute früh nen einfachen Strip oder wie die sich nennen von schlecker heute mit Morgenurin, auch negativ. Laut Temperaturkurve hätte ich Gestern meine Mens bekommen müssen, naja vieleicht kommen sie ja doch am WE weil Temp ist heute etwas abgefallen.
Ich weiss auch nicht ob das letzte mal gereicht hat (zeigt ja an das es in den fruchtbaren Tagen gelegen hat), ausserdem hat mein Freund langsame und zu wenige Schwimmer :-(

habe PCO und die Pille vor einem Jahr abgesetzt - ganz am Anfang die ersten beiden um die 90 Tage, dann die nächsten 3 Zyklen (nach einmaligen auslösen des dritten Zyklus) hatte ich um die 40 Tage, der letzte war 34 Tage und nun warte ich...

Beitrag von sunshine-1981 15.10.10 - 07:49 Uhr

Also, ich weiß nicht welchen vom dM du meinst, aber bei mir hat der Clearblue digital immer SEHR früh angezeigt ;-) und deine kurve sieht super aus... mach den doch morgen mal mit morgenurin... viel #klee

Beitrag von rosi82 15.10.10 - 07:54 Uhr

habe ja heute schon mit Morgenurin gemacht. Du meinst aber mit nem Digitalen oder?
Das ist schon komisch, das die Digi bei vielen zeitig das anzeigen soll, obwohl es auch nur ein 25er ist.

Beitrag von marie-chen2 15.10.10 - 07:53 Uhr

Hi, also dein Blatt sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings hast du in der fruchtbaren Zeit nur ein Bienchen gesetzt #zitter Ich könnte mir auch gut vorstellen das dein ES erst an ZT 18 war und da ist das Bienchen etwas weit weg. Aber nichts ist unmöglich!

Warte einfach noch 2-3 Tage ab und kuck wie sich die Tempi verhält, dann nochmal testen!

Viel Glück


LG Marie