Chat- verhungert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 15.10.10 - 07:52 Uhr

Schade das der SS Chat immer leer ist, habt ihr keine Lust dort mal zu schreiben euch auszutauschen??:-(
Michaela ssw 31

Beitrag von mandy1975 15.10.10 - 08:05 Uhr

hier gibts nen chat #kratz

Wie kommt man denn dort hin ?

Wußte ich garnicht ....#schmoll#hicks

Beitrag von susi210484 15.10.10 - 08:06 Uhr

is ja auch kein wunder das der immer leeer ist, da gehts dann um zugfahren und so´n müll...
hat alles nichts mit ss zu tun, was soll man dann da???

Beitrag von rebecca26 15.10.10 - 08:16 Uhr

:)
über ss reden wenn einer von 2.. nicht ss ist??
auch blödsinn#bla

Beitrag von night72 15.10.10 - 08:18 Uhr

für die anderen gibts ja extra chats.

Beitrag von rebecca26 15.10.10 - 08:19 Uhr

nunja.. wenn aber in den anderen als nix los ist.. vermischt es sich immer

Beitrag von sabriina 15.10.10 - 08:06 Uhr

ich wusste auch gar nicht das es einen chat gibt #rofl
aber jetzt wo du es sagst... seh ich oben den balkon #schein#hicks

Beitrag von mandy1975 15.10.10 - 08:18 Uhr

oh tatsächlich , es gibt ein button mit chat drauf #rofl

Kannste mal sehen wie wichtig uns das forum ist ..wer brauch nen chat ? Kommunizieren funktioniert hier wunderbar .

stell mir grad gnadenloses rumzicken und steine werfen im chat vor #zitter#schock

Um gottes willen , ich bleib hier und gut .

Beitrag von deenchen 15.10.10 - 08:24 Uhr

Im Gegensatz zu den Foren hier hab ich bisher im Chat eigentlich mehr positive Erfahrungen sammeln dürfen. Von Rumzicken und Co keine Spur sondern einfacher Smalltalk der Spaß macht :-)

Beitrag von mandy1975 15.10.10 - 08:28 Uhr

mmmh , kann mir vorstellen das es mit mehreren Hormonbelasteten eher schwierig wird .

Denke auch mal, da es hier im forum kaum möglich ist normal und respektvoll miteinander um zu gehen und es immer wieder zu massiven auseinandersetzungen kommt das es dort im chat erst recht ekaliert . Dort überlegt man vielleicht nicht zweimal ob man was lossendet .

meine meinung ....

Beitrag von honey013 15.10.10 - 08:09 Uhr

Chat? Wo? Seit wann? Und warum weiß ich nichts davon?
#kratz:-)

Beitrag von night72 15.10.10 - 08:12 Uhr

Na hier http://www.urbia.de/chats/Schwangerschaft.de
und man kann ja auch in andere Räume gehen.

Beitrag von carrylind 15.10.10 - 10:51 Uhr

Für mich ist das hier Chat genug. #rofl

Schön in Ruhe lesen, bissle schmunzeln, wieder raus aus dem Forum, woanders reinklicken, wieder rein ins Forum, neue Beiträge lesen... das ist schön gemütlich. :-)#pro

#herzlich Carry