zyklus nach spirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 15.10.10 - 07:56 Uhr

hi@all!
Hab mir am dienstag die spirale rausnehmen lassen da wir uns ein baby wünschen
ich hab heute leichte blutungen und spüre auch das ich meine tage bekomme!
Ich weiss nun nur nicht ob ich mir heute schon so ein zyklusblatt anlegen soll, weil ich net weiss ob ich das schon als regel wahrnehmen soll
Was meint ihr dazu? Ist das schon eine richtige regel für unseren 1 ÜZ ??? Kennt sich damit jemand aus????
*help*