Wie war das bei euch mit dem Möpf? Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 15.10.10 - 07:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich nehme auf Anraten meines FA diesen Monat das erste mal Möpf ein. Nehme diesen jetzt seit zehn Tagen.
Bisher hatte ich meine ES immer am 11. oder 12. ZT. Ok, jetzt haben wir erst den 13 ZT. aber noch immer sind nur zwei Balken auf dem CBM... die Tempi ist bissl durcheinander.... Kann mein Blatt leider nicht einstellen... da NFP ja zur Zeit nicht geht....
Kennt das Problem auch jemand der Möpf genommen hat???

Über Antworten wäre ich dankbar....

Gruss
Miranda

Beitrag von vilsya 15.10.10 - 08:07 Uhr

Hallo Miranda!

Das ist genauso bei mir !!!
Habe auch diesen Zyklus das erste Mal Möpf genommen (wurde mir von meiner FÄ verschrieben zur Minderung der Brustschmerzen die ich immer nach ES bis Mens hatte und er sollte die 2 ZH ein bißchen verlängern)
Das Ende vom Lied ist: Habe das Zeug über 3 Wochen genommen und vor 4 Tagen abgesetzt.
Heute ist mein 31 ZT und..... Kein ES in Sicht, die Tempi macht was sie will-da blick ich überhaupt nicht mehr durch.
Ich hatte vor MÖpf zwar keinen Musterzyklus von 28 tagen aber immerhin so zw. 30-34, den ES so um den 20 ZT und hatte eine ganz normale Kurve und jetzt... ??!!! #schock

hier meine blöde kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/538118

Dann nehme ich halt die Brustschmerzen nach Es in Kauf, dafür weiss ich zumindest wann ich ungefähr ES habe

Habe mir vor ein paar Tagen den Zyklustee bestellt: 1 ZH Himbeerblättertee
2ZH Frauenmanteltee, hoffe dieser wirkt nicht so krass wie MÖpf!!

Alles Gute für Dich #klee

Beitrag von miranda80 15.10.10 - 08:17 Uhr

Nachricht in VK :-)