noch 5 Tage Mädels .....bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 15.10.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen

Mädels noch 5 Tage und ich habe endlich mein Baby im Arm .Bin so hibbelig und kann warscheinlich die Nacht auf Mittwoch garnicht schlafen ,nichtmal dösen ....(aufregung pur )

Am 20 Oktober soll mein Bauchbewohner zwischen 12 und 15 uhr per Kaiserschnitt auf die Welt kommen #zitter

Bin so gespannt wie er aussieht ,ob er wohl Haare hat ? Tztztztzzzzz,ist er zart oder moppelig , wie schauen seine Augen aus ,hat er ähnlichkeit mit meinen anderen kids und und und ....Mein Mann hat leider an dem Tag wenn ich aus dem KH komme (vorrausgesetzt uns geht es gut ) seinen letzten Urlaubstag #schmoll wie wird die erste zeit werden mit 2 schulkids und säugling ,gedanken über gedanken ....Aber freu mich tierisch drauf und meine Mädels erst #verliebt

Meine Noch Jüngste ist von meinem Krankenhausaufenthalt überhaupt nicht begeistert weil sie ein absolutes Mamakind ist aber gut da muß sie nun durch . Sie nervt Papa bestimmt so sehr das er sie bei mir morgens um 7 im KH abgibt und abends zum schlafen wieder abholt #rofl

Tztztzzzzz , bin gespannt wie meine Family das alles meistert so ganz ohne mich.#gruebel

so das waren meine gedanken am Morgen :-p#winke

lg mandy

Beitrag von ibo550 15.10.10 - 08:05 Uhr

Hey du,
ich weiß was du meinst.. Ich bekomme am 15. meine Kleine per Kaiserschnitt.. Bin auch so gespannt und kann jetzt schon kaum noch schlafen. Und seid der Termin fest steht, vergeht die Zeit gar nciht mehr.#augen
Ich drücke uns die Daumen, daß alles gut geht.. Wir machen das schon.;-)

Liebe Grüße und fühl dich #liebdrueck

Jasmin mit Damian an der Hand und Delia inside