Au weia, heut mal wieder Party und was ist? Pickel bekommen, wie deck

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von julie80 15.10.10 - 08:00 Uhr

ich die richtig gut ab...


Guten Morgen an alle,


ja wie soll es anderes sein, ich will heut nach Frankfurt und mal wieder richtig ausgehen.

Was passiert (so wie immer wenn ich mal ausgehen will, kommt leider nicht oft vor)? Ich bekomme Pickel.


Ich weiß das man die mit Camouflage abdecken kann, aber das hilft auch nicht so wirklich. Man sieht sie immer noch ziemlich.

Gibts noch andere ultimative Tips wie man die fast unsichtbar machen kann??


Danke Euch

Beitrag von altehippe 15.10.10 - 09:05 Uhr

Ich hab für die Fälle grünen Abdeckstift.


Und für die schlimmsten Fälle dann (riesenbeule, auf welche ich jetzt nicht weiter eingehen werde ;-) ) habe ich mit Voltaren Gel sehr gute erfahrungen gemacht.


Lg Belinda und trotzdem viel Spaß