So, ab heute werden Bienchen gesetzt;-) Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luisamartha 15.10.10 - 08:01 Uhr

Hallo und guten morgen Ihr Lieben#winke
Erstmal #tasse und #torte für alle!!

So ab heute ist mein Mann von der Montage zurück und bleibt auch die nächsten zwei Wochen fast permanent zu Hause!! Das bedeutet Bienchen setzen. Ich denke eh das in den nächsten Tagen mein ES kommen wird.
Ansonsten hab ich ein echtes Lineal verschluckt;-)
Ich hoffe das das was gutes ist!?#zitter

Lg und noch einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende Euch allen!!#winke#liebdrueck

Vanessa

Beitrag von luisamartha 15.10.10 - 08:01 Uhr

Uuuuups, häng nochmal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878791/541807

#winke

Beitrag von dianapierre 15.10.10 - 08:05 Uhr

Wünsch euch viel Spaß beim Herzeln ;-)

Ebenfalls nen schönes WE!!!

LG

Beitrag von annie-the-pooh 15.10.10 - 08:05 Uhr

Na dann kommt hoffentlich in den nächsten tagen dein ES, sieht ja sehr gut aus...
Also immer ran an den Mann!!!
Ich drücke Dir die Daumen...

Beitrag von adlina 15.10.10 - 08:06 Uhr

Das sieht doch prima aus, also ran an den Mann ;-)

#winke