Nackentransparenz Messung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirin27 15.10.10 - 08:02 Uhr

ich hab leider zwei verschiedene Meineungen bekommen in den letzten tagen wann der richtige Zeitpunkt wäre!

eine Kollegin sagt nur in der 11. ssw (da bin ich aber komplett im urlaub)
gelesen hab ich aber öfter schon zwischen 12. und 14. ssw

was stimmt denn nun!
mein nächsten termin hab ich bei vermutlichen 11+?


Danke

lg
kirin

Beitrag von 1982nina 15.10.10 - 08:08 Uhr

Hi Kirin,

also ich hab von meinem FA eine Broschüre bekommen, da stand 11-14 ssw. Ich lass es am 25.10 machen, da bin ich dann fast in der 13 SSW.

LG, Nina

Beitrag von mick68 15.10.10 - 08:08 Uhr

hi,

also ich kenn das auch so, 12 - 14 ssw.

ich war bei genau 13+0 bei der nfm.

alles gute, lg mick

Beitrag von yvonni27 15.10.10 - 08:37 Uhr

Moin=)
ich habs auch in der 12.woche machen lassen....ich glaube es geht von der 11. bis ende 13. ssw=) Viel Glück!!=)
lg,yvonne 22.ssw

Beitrag von dia111 15.10.10 - 08:44 Uhr

ich war heute.
Meine FÄ meinte von 12-14SSW wird das gemacht.

LG
Diana

Beitrag von chez11 15.10.10 - 09:47 Uhr

huhu
soweit ich weis ab der 11 bis spätestens 14 ssw, bei mir wurde es bei 12+? gemacht also in der 13 ssw;-)


LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 23 ssw#verliebt

Beitrag von kirin27 15.10.10 - 11:40 Uhr

Danke für eure Antworten!

dann frag ich einfach übernächste Woche beim nächsten Termin nach!

schöens wochenende