Guten Morgen,wie findet ihr mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 08:04 Uhr

Ich finde,sieht gar nicht schlecht aus,gell.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

LG
Ramona#tasse#tasse#tasse#tasse

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 08:06 Uhr

Sieht super aus!!!!#pro#pro#pro

Viel Glück!#klee

Beitrag von patzerl 15.10.10 - 08:07 Uhr

Hi und guten Morgen,

also ich würd Dich ES+4 schätzen. Und dein ZB sieht gut aus. So ein schöner konstanter Tempianstieg. :-)

Was meinst zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

Ich hab meinen ES ja auf ZT 14 geschätzt... bin mir aber nicht so ganz sicher. Ist der 2. Möpfzyklus. Ich hatte noch nie so eine ruhige Tempi wie die letzten Tage. :-)

LG
Lili

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 08:08 Uhr

ui,viell kommt der ES erst jetzt.

Beitrag von patzerl 15.10.10 - 08:12 Uhr

Meinst? Hm... wir haben vorsichtshalber gestern noch ein Bienchen gesetzt. ;-)
Wobei ich es schon besser fände, wenn der ES an ZT 14 gewesen wäre. Wg der Bienchen und weil der Zyklus dann nicht so lang wär. :-)

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 08:17 Uhr

ja klar,aber setz mal die nächsten tage auch noch paar bienchen,schadet nicht.dann bist auf der sicheren seite.
ich wünsch dir ganz viel glück.

Beitrag von patzerl 15.10.10 - 08:23 Uhr

Dankeschön! Ich Dir auch! :-)