Wenn ich eins dieser....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 15.10.10 - 08:08 Uhr

....blöden Hormone mal in die Finger bekomme,klatscht es!

#rofl#rofl#rofl

Oh man..ich weiß echt nicht was die letzten Tage mit mir los ist.Ich bin ja schon die ganze SS nah am Wasser gebaut aber nun nimmts überhand.

Gestern hab ich irgendwas im TV gesehen, was mich gerührt hat (irgendein Beitrag von nicht mal ner Minute) und dann doch glatt noch ne geschlagene Stunde vor mich hin geheult!#klatsch
Warum?-Ich hab keine Ahnung. Wir haben zwar momentan viel Stress wegen unserer Umzieherei und es läuft auch nicht alles so, wie wir uns das gern gewünscht hätten, aber so was.....also nee!#nanana

Nachdem ich mich beruhigt hatte,war wieder Sonnenschein und der restliche Abend was noch richtig entspannt und lusig.:-p
Blöde Stimmungsschwankungen!

Liebe Grüße honey 013 mit #baby-Boy 25+2

Beitrag von mandy1975 15.10.10 - 08:14 Uhr

#rofl die viecher (Hormone ) sind schnell ...die bekommst du nicht . Weiß was du meinst , hab die Tage , die Super Nanny geschaut und zum glück war mein Mann und die Kids nicht da sonst hätten die mich umgehend eingeliefert ...Hab nur geheult und geschlurzt .

Aber auch bei Trickfilmen wie wo was trauriges vorkommt , laufen seen und bäche mit tränen gefüllt durchs wohnzimmer .

Meine kleene fragt dann , Mama wieso weinst du denn , das ist doch lustig .....spätestens dann steht fest das sie die gefühlslosigkeit nicht von mir hat #rofl

lg

Beitrag von spyro82 15.10.10 - 08:19 Uhr

Naja bei der Supernanny habe ICH auch geheult,und ich bin nicht schwanger!!!#schmoll das war ja äußerst grausam...das arme Kind.Am liebsten hätte ich den SOFORT zu mir geholt!Mein Sohn würde sich über einen Bruder freuen!!!#rofl

Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von mandy1975 15.10.10 - 08:22 Uhr

jaaaaaaaaaaa, und wie süß er die kleinste in den arm genommen hat und seine worte ,er sei böse und wünscht sich von einer Fee DAS ER LIEB IST

oh mann da wars ganz vorbei .....#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von spyro82 15.10.10 - 08:44 Uhr

Ja hör mir bloss auf,wo die kleinste ihn in den Arm genommen hat liefen bei mir auch die Tränen,das erinnerte mich nämlich total an meinen grossen mit der kleinsten!!!Das war sich sooooooo ähnlich!!!#heul

Ich habe nachher auch aus gemacht,konnte mir das nicht mehr mit angucken!#schmoll

lg

Beitrag von maylin84 15.10.10 - 08:21 Uhr

JA die Super-Nanny war sau gemein zu mir!
Ich bekomme auch einen Sohn und habe Rotz und Wasser geheult bei der Folge! Scheint ja bei vielen in den Wochen jetzt so zu sein! Ein Glück und ich dachte schon ich bin bekloppt und depri! #schwitz

L.G. aNika 24+3 #winke

Beitrag von himbeerstein 15.10.10 - 08:56 Uhr

Ich glaub bei der super nanny hat echt jeder geheult der irgendwie ein herz hat #schock

Beitrag von aurinko1986 15.10.10 - 09:27 Uhr

Obwohl ich auch nur kurz drauf geschaltet hatte, musste ich auch heulen!!!

Beitrag von baby-24 15.10.10 - 08:20 Uhr

ich gebe euch so recht diese biester müßte man verhaften ich könnte auch wegen jeden quatsch heulen und heulen und heulen :-p

Beitrag von mandy1975 15.10.10 - 08:24 Uhr

ob die beine haben #kratz Man könnte die doch dann an den beinen festhalten und nett zur tür geleiten und der fiesen Nachbarin unterjubeln #rofl

Beitrag von honey013 15.10.10 - 09:08 Uhr

Gute Frage...also Arme haben sie siherlich.Mit irgendwas müssen sie ja auf die Tränendrüden drücken! Da könnte man sie auch schnappen!:-D

Beitrag von kathy230181 15.10.10 - 09:18 Uhr

bin ja froh dass es euch auch so geht#schein, ich heul bei jeder kleinigkeit los, letztens erst hab ich mit meiner tochter benjamin blümchen gesehen... war wohl zuviel für mich#augen. meine maus konnte das garnicht verstehen...
auch sonst bin ich nur am heulen oder meckern ich kenn mich selbst nicht mehr.
hört das auch wieder auf?????? ich drück uns allen die daumen

Beitrag von vio.lett 15.10.10 - 10:34 Uhr

Naja, wenigstens habt ihr alle einen Grund...
Ich heule ohne dass ich etwas sehe oder höre einfach los.... #heul

Beitrag von monili 15.10.10 - 11:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl da bin ich echt froh ich bin nicht die Einzige. Gestern war ich einkaufen und war den ganzen Tag schon so kritisch. Hab mir in einem Kosmetikladen einen Kajalstift gekauft, total stolz wollt eich den gestern Abend ins Regal räumen und der war nicht in der Tüte. Ich dachte also die Verkäuferin hat den vergessen in die Tüte zu packen. #schmoll
Ich hab mit Sicherheit ne halbe Stunde gehult wie ein Schlosshund #klatsch, mein Mann hat dann irgendwann auch gemeint, eben gehen die Hormone mit ihr durch.

Und heute morgen hab ich ihn im Auto gefunden Freude #huepf#huepf

Also wenn ihr sie gefunden habt und wisst man die Viecher Hormone einfängt, dann bitte schnell posten ich will die auch kriegen

LG
monili mit #baby-Boy 20SSW (ENDLICH HALBZEIT) #huepf#huepf