Irgendwie der Wurm drin... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niciola 15.10.10 - 08:10 Uhr

Ahhhh...
Irgendwie ist diesen Monat der Wurm drin...
ZB sieht komisch aus:
ES will nicht kommen, also Temp steigt nicht...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823993/540698

Und wie jeder weiß, sollte man Bienchen setzten ;-) Aber mein leiber Mann ist ja immer so müde.... :-[ Ok er arbeitet viel... ich versteh es ja aber...
Und wenn ich dann was sage, wegen KiWu und Bienchen und so... dann heißt es gleich wieder ich soll mal locker bleiben und nicht so verbissen sein! OOOhhh man! Voll ätzend!!!
Dabei wünsche ich mir nix sehnlicher als meine Leere im Bauch wieder zu Füllen nach der stillen Geburt meiner Tochter vor 3 Monaten...

Also den Zyklus kann ich wohl vergessen #heul

Sorry mußte grad mal meinen Gefühlen Luft machen!!
Schönen Tag euch allen#winke
LG Niciola

Beitrag von adlina 15.10.10 - 08:13 Uhr

Fühl dich gerdrückt.... Den Spruch kenne ich von meinem Mann auch #schmoll

#winke