Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 15.10.10 - 08:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

morgen ihr lieben,

mein ZB ist vielleicht komisch...#kratz:-[

letzter zyklus war 40 Tage mit nem natürlichen Abgang, hatte ein Windei!#schmoll

könnte es sein dass ich diesen ZK gar keinen ES hab oder kommt der noch!?
ich weiß ihr seit keine Hellseherinnen aber brauche bisschen aufmunterung da ich verzweifelt bin!#zitter

danke und lg#winke

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen!

Du hattest positive Ovus ;) Und Du hattest eine Schmierblutung (Ovulationsblutung vielleicht) - also dürfest Du Dich gerade in der spannenden Phase befinden.

Die Tempi darf sich ruhig einige Tage Zeit lassen, bis sie steigt ;) Das ist vollkommen normal!

Viel Glück für diesen Zyklus - Bienchen sitzen ja auf jeden Fall ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von adlina 15.10.10 - 08:20 Uhr

Hallo du,

also, ich hatte im Juli eine FG in der 6. SSW, also ähnlich vom Zeitablauf wie bei dir.

Bis heute ist der Zyklus nicht der Alte. #aerger

Kann sein, dass diesen Monat kein ES kommt, weil der Körper ja trotzdem sich umgestellt hatte und das dauert halt etwas. Mir hat der FA gesagt, ich solle meinem Körper mal 3 Zyklen Zeit geben.

Aber drücke trotzdem die Daumen, dass dein Körper nicht so ein Sturrkopf ist ;-)

Liebe Grüße und #winke