Erlebnis auf einer Party

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von madmat 15.10.10 - 08:13 Uhr

schaut einfach mal:

http://www.r-ene.de/lustigespiele/erlebnisaufeinerparty/

Beitrag von 5kids. 15.10.10 - 08:53 Uhr

Ich glaub,sowas hab ich mit 12 auch mal gespielt #gaehn

Aber wer es mag....

Beitrag von ronja74 15.10.10 - 10:03 Uhr

Ich finde es sau-lustig #rofl Das kam bei mir raus:

Eines Freitag abends entscheidest du dich deinen BMW X5 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Jenny und Friederike erzählen dir, dass eine Party im Haus von Katharina abgeht und sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig grün, dass du das Verdeck an deinem BMW X5 'runtermachst und drauf losfährst. Nachdem ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Jan, heißester Typ der Schule, öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Caipirinha zu trinken und mit Jan zu flirten. Jan will surfen, deshalb entschließt du dich etwas Spaß zu haben. Du stehst auf und fängst an zu essen! Alle flippen aus und jauchzen "yeah" und "juhu"! Du schaust auf und fühlst dich so schön. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst du Jan. Ihr geht zu deinem Wagen, weil ihr popeln wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Jan etwas ins Ohr: "Ich habe sooo lange von dir geträumt!"

Beitrag von live.free 15.10.10 - 15:02 Uhr

bei mir war es der BMW X6! :-p #winke

Beitrag von mama.nicki 17.10.10 - 20:28 Uhr

Eines Freitag abends entscheidest du dich deinen Dacia 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Liv und Tine erzählen dir, dass eine Party im Haus von Ilona abgeht und sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig rauchen, dass du das Verdeck an deinem Dacia 'runtermachst und drauf losfährst. Nachdem ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Christian, heißester Typ der Schule, öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Rotwein zu trinken und mit Christian zu flirten. Christian will Tv, deshalb entschließt du dich etwas Spaß zu haben. Du stehst auf und fängst an zu lesen! Alle flippen aus und jauchzen "cool" und "fetzt"! Du schaust auf und fühlst dich so lesen. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst du Christian. Ihr geht zu deinem Wagen, weil ihr pobeln wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Christian etwas ins Ohr: "Ich habe sooo lange von dir geträumt!"


Du pobelst also auch gern? ;))

Beitrag von ronja74 18.10.10 - 11:03 Uhr

Ja, ich popel auch gerne ;-) Das fand ich das beste an der Sache...
Und Du weißt nicht, was ein Adjektiv ist??? Ein Wie-Wort :-p #winke