hartan toplines kollektion 2011 modell 731

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miri28 15.10.10 - 08:15 Uhr

huhu guten morgen

also ich bekomme wahrscheinlich ein mädchen, möchte aber ein ki-wagen der neutral ist, also wo ich beide geschlechter mit kutschieren kann.

hab jetzt von der neuen kollektion das modell 731 gefunden was ich super schön find, nur wisst ihr das, ist das kunstleder?das wäre mist, so ein will ich nämlich nicht:(

die stoffmuster im original sind erst ende oktober da:(

glg

Beitrag von susasummer 15.10.10 - 09:20 Uhr

Ich denke nicht,das es kunstleder ist.
Vielleicht so ne art technostoff.Zumindest glänzt es so.
lg Julia

Beitrag von muckel82 15.10.10 - 09:45 Uhr

Nee ich glaube auch nicht das es Kunstleder ist. Sieht aus wie irgndein abwaschbarer Stoff.
Im Moment sieht man fast nur schwarze KiWa, passt nicht wirklich zu einem Kind, finde ich.

lg NIna

Beitrag von miri28 15.10.10 - 10:08 Uhr

hui danke:))

ja aber die schwarzen sind neutral und ich find der geht, den find ich ok,

Beitrag von julimond28 15.10.10 - 11:45 Uhr

Schwierig zu sagen, aber da hartan ja in der letzten kollektion mit kunstleder gearbeitet hat könnte ich es mir schon vorstellen!!

Aber ich würde da dessin auch in kunstleder sehr schön finden! Ist ja nicht komplett!!
LG

Beitrag von babybunnychen 15.10.10 - 14:55 Uhr

Das ist so Art Kunstleder. habe auch einen mit weißen Lederemitat.

Beitrag von 04.06-mama 15.10.10 - 20:54 Uhr

Schönes Dessign hast du dir da ausgesucht und ich denke nicht das es Kunstleder ist.

Lg 04.06-mama