guten morgen ihr lieben heute is der 3. tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 15.10.10 - 08:17 Uhr

am 12.10. sollte meine mens kommen sie ist noch nicht da ich habe am 13.10. nen sst gemacht aus reiner neugierde es war nen frühtest aus der apotheke er war negativ muss dazu sagen ich habe ihn nachmittags gemacht.

meine tempi beträgt 37 grad.

hab ich zu früh getestet?

lg silvi

Beitrag von rali2008 15.10.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen!

Ich warte seit über einer Woche und nix. Test vorgestern war auch negativ.
Entweder hat sich dein ES verschoben oder zu früh getestet.
Drück dir die Daumen #pro.

LG

Beitrag von jmukmuk 15.10.10 - 08:20 Uhr

ich glaube den muss man mit morgenpipi machen.
versuch doch morgen früh noch einen, wenn deine mens bis dahin nicht da ist.

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 08:20 Uhr

Hast du ein ZB? Bist du dir deines ES sicher? Weißt du mit Gewissheit, dass dein NMT stimmt?
An NMT+1 müsste ein Frühtest auch nachmittags schon anschlagen, obwohl ich der beste Beweis dafür bin, dass das nicht immer stimmt.

Beitrag von rali2008 15.10.10 - 08:21 Uhr

Wieso warst du schwnger und der Test war immer negativ?