heute 2 Screnning....hoffe das alles ok ist.....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 15.10.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Kugelbäuche.....

och Mensch ich bin schon wieder so aufgeregt,haben heute das 2 Screnning letzte Woche war alles ok bei der kleinen....

trotzdem mache ich mir ein bissel Sorgen da ich Sie noch nicht wirklich Spüren kann...

Danach gehts zu meinen Ellis in die Heimat.....


Euch allen ein schönes Wochenende...


Lg schnuckelchen

Beitrag von cucina3 15.10.10 - 08:21 Uhr

Mach Dir keine Sorgen. Es wird garantiert alles in Ordnung sein und Du wirst tolle Bilder sehen.
Ich habe am 02.11. mein 2. Screening und kann's kaum erwarten.

Gestern hab ich mein Mädchen ganz kurz u. heftig gemerkt.

LG #winke

Beitrag von 2awdick 15.10.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,

ich hatte mein 2. Screening vor 3 Wochen und erst als ich die Kleine gesehen habe, habe ich es wirklich realisiert, dass ich ein Baby im Bauch habe und habe es ab dem Zeitpunkt auch gespürt.


Mach Dir keinen Kopf- es wird ganz toll...Freu Dich drauf!

LG,
Ayse