guten morgen oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 08:20 Uhr

guten morgen ihr lieben

hatte wieder ne durchwachsene nacht!
konnte gestern nicht einschlafen hatte so eine art muskelkater und drcuk zwischen den beinen!
rutscht das kind ins becken oder was ist das??
hatte ich bei meiner ersten ss nicht weil die maus ja bie 35+4 kam!
und zudem habe ich gestern wieder viel schleim verloren!
ich bin gespannt ob ich es noch bis zum nächsten fa termin schaffe oder ob mausi eher kommt!
wer hat noch so schmerzen zwíschen den beinen??mein mann versteht nicht das ich keine lust auf #sex habe!

Beitrag von maria-s 15.10.10 - 08:44 Uhr

morgen,

die schmerzen hab ich schon ne weile, ist halt weil das köpfchen im becken sitzt.
und dadurch hab ich schon fast 3monate keine lust mehr auf #sex.
mein schatzi tut mir auch leid, aer er kann es immerhin etwas verstehen, da er auch gesehen hat, das die untersuchungen beim FA ziemlich unangenehm und schmerzhaft für mich sind.
mein termin ist ja heut in einer woche#huepf#huepf
hoffe das mein kleiner mann etwas früher kommt!
mein nächster termin ist genau am ET!

lg
jasmin

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 08:46 Uhr

meinst du das meine denn auch schon im becken ist?
heute ist das auch schon wieder so!

Beitrag von maria-s 15.10.10 - 08:53 Uhr

also ich denke mal schon was sagt dein FA?

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 09:07 Uhr

mein fä hat urlaub dort muss ich am 21 erst wieder hin war vor ner woche da da hat sie mir nix dazu gesagt und im mupa finde ich auch nix darüber

Beitrag von maria-s 15.10.10 - 09:09 Uhr

wie gesagt ich denke das es davon kommt das deine kleine mit dem köpfchen im becken ist

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 09:10 Uhr

naja warten wir mal ab wann sie kommen will miene große warzu der woche schon 17 tage alt

Beitrag von maria-s 15.10.10 - 09:11 Uhr

ein bißchen zeit haben wir ja noch:-p

Beitrag von contessa79 15.10.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Jasmin,

total witzig! :-)

Mein ET ist auch der 22.10. und mein nächster Termin ist auch genau am ET.

Ich wünsch Dir alles Gute!

lg sandra

Beitrag von maria-s 15.10.10 - 08:52 Uhr

morgen sandra,

das ist ja schön!
bin mal gespannt was bei uns raus kommt;-)

dir auch alles gute und wenn du magst kannst du mir ja bescheid geben wen sich was tut oder was raus gekommen ist

Beitrag von contessa79 15.10.10 - 08:54 Uhr

#danke!
Mach ich! Mal gucken wer erster ist. ;-)

Beitrag von maria-s 15.10.10 - 08:57 Uhr

;-)