Möchte endlich die Pest haben um ... ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 15.10.10 - 08:22 Uhr

Guten Morgen



erst einmal #tasse.

Also ich möchte jetzt bitte das die Pest kommt, damit i in nen neuen Zyklus starten kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/538240

Tempi ist ja nun schon auf CL , was sehr selten ist bei mir. Meist kommt die Mens wenn Tempi noch ÜBER CL.

Naja auf jedenfall kann sie jetzt kommen.

Sorry fürs #bla#bla#bla





LG Mandy

Beitrag von snicky 15.10.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst. Man weiß eigentlich, dass der Monat gelaufen ist, denkt jede Sekunde, jetzt kommt aber endlich die Mens.
Doch irgendwo innen denkt man ein gaaaaaanz mini bisschen, dass es doch anders sein könnte.
Gewissheit hat man nur, wenn die Mens da ist und dieses blöde Warten macht verrückt! :-p


Halte durch, bald geschafft und dann auf in einen neuen Monat!

LG
Snicky