So nun auch ich....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von charlin-gisell 15.10.10 - 08:22 Uhr

Huhu Ihr lieben

Da ja hier nun so viele Fragen was man seinen Kindern schenken könnte, will ich auch mal fragen.

Meine Töchter sind Weihnachten 6 und 1 und 9 Monate.

Dadurch das sie halt beides Mädchen sind nimmt die kleine viel von der großen und ist von anderen Spielsachen wenig begeistert.

So würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

LG Aniko

Beitrag von minimoeller 15.10.10 - 12:49 Uhr

Ich kann diese ewige Fragerei "Was könnte ich meinem Kind bloß schenken?" langsam echt nicht mehr hören!

Ich verstehe es auch einfach nicht! Warum ist es für Eltern nicht möglich, sich mal Gedanken über die Vorlieben und Wünsche der eigenen Kinder zu machen?#kratz

Jedes Kind ist anders. Nur weil hier 100 mal Barbypuppen oder Playmobil verschenkt wird, muss es ja noch lange nicht DAS Geschenk für Deine Tochter sein.

Also lieber selbst nachdenken.

LG