Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 15.10.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen IHR lieben,

bin heute geweckt worden duch extreme Unterleibsschmerzen ... ziehen zwicken ... Tempi hat heute einen absacker gemacht ...
Nun ist mir übel ohne Ende ... sitze mit der Wärmflache auf der Couch ... wollt eigentlich ausschlafen da heute mein letzter Urlaubstag ist aber das kann ich knicken ... nicht mit dem was da unten nun gerade passiert ....
WENN das mein ES ist dann sitzen ja die EINE #schwimmer ja gut oder ???
Wir wollten nun jeden 2.-3.Tag #sex dann mir wurde gesagt das man da dann den ES nicht verpassen kann ...

Aber nun meine eigentlicht frage :
KÖNNTE DAS HEUTE MEIN ES GEWESEN SEIN ???

Mein ZB ist in meiner VK drin

Beitrag von lia. 15.10.10 - 08:34 Uhr

Hi,

erst mal gute Besserung.. Ob dein ES heute ist kannst du am ZB ablesen, wenn deine Tempi die nächsten Tage hoch geht. Wenn du deine Zykluslänge kennst und die ungefähr bei 28 Tagen liegt, dann könnte das heute sein. Tempi ist ja unten. Ich habe immer mindestens 5 Tage Mittelschmerz und am ES selbst dann Schmerzen, als wenn die Mens kommt. Hat diesen Monat bei uns dann geklappt#schwanger. Setzt doch noch mal ein Bienchen. Viel Glück:-)

VG#winke

Beitrag von bella-italia-baby 15.10.10 - 08:37 Uhr

Hi,
danke hab schon meine wärmflasche auf´m Bauch ... wird besser ... doch diese übelkeit und schwindel macht mich feritg ...

das mit meiner Zykluslänge ist ja die frage ..
1. war 42Tage
2. war 37Tage
3. war 54 Tage
4. ist ??Tage

ich nehme nun den monat auch wieder mönchspfeffer ...

naja schauen wir mal was die tempi morgen macht aber es fühlt sich so an als wäre das mein ES ...

Na dann wünsch ich dir eine WUNDERSCHÖNE Kugelzeit

Beitrag von lia. 15.10.10 - 08:41 Uhr

Ich danke dir:-) ist unser 2. Kind.

Wenn deine Zyklen bisher so lang sind, dann wäre das ja jetzt mal ein sehr kurzer Zyklus. Drück dir die Daumen. Hör auf dein Gefühl und nutzt die Zeit. Ist ja auch nett:-) Du kannst ja im nachinein in jedem Fall sehen, obs nun dein ES war.

Alles Gute!!!!

Beitrag von bella-italia-baby 15.10.10 - 08:44 Uhr

Danke ist echt lieb von dir ... ich hoffe auf einen kurzen Zyklus denn der letzte hat mich um den Verstand gebracht ...
Nun wird es auch besser DANK der Wärmflasche ...
Zum Glück, denn ich muss gleich ein Freund weg fahren ... da kann ich nicht so kurzfristig absagen ... geht nicht ...

Schade das man dich nicht als Freundin hinzufügen kann ... ich find ich GANZ sympatisch ...

Beitrag von lia. 15.10.10 - 08:50 Uhr

Das ist ja nett von dir DAnke für die#blume :-)

Ich muß gestehen, dass ich mich bis vor kurzem noch nicht mal getraut habe, selber im Forum zu schreiben. Einfach weil ich ja weiß, das die Beiträge auf Ewig im Netz rum schwirren. Ich nehme deine Freundschaftsanfrage aber gern so an gebe sie auch zurück:-) Werde mich wahrscheinlich auch nicht im SS Forum aufhalten. Ich fands hier den einen Monat total nett aber dann werde ich mich wieder zurück ziehen. Das hibbeln hier hat Spaß gemacht!!!! Am 28.10. habe ich Termin bei meiner FA. Bin dann 8. SSW Dann gibts noch Viren und dann werde ich mich verabschieden....

finde dich auch sehr sympathisch.. Vielleicht ja bis bald. Werde mir deinen namen gut merken können. Mein Mann ist Italien Fan

LG

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 08:36 Uhr

Könnte ja... aber die Infos sind sehr wenig, die du hast...

Machst du Ovus? Um einen bevorstehenden ES zu erkennen, wäre das ja nicht schlecht.
Deine Temperatur ist nach unten gegangen, was dafür sprechen kann, allerdings muss es das nicht. Sie könnte auch morgen auf dem niedrigen Niveau bleiben und der ES erst später kommen.

Ich würde auf jeden Fall Ovus noch zusätzlich benutzen und, was nie schaden kann, die Bienchen setzen. Darum geht es ja eigentlich. :-p

Viele Grüße!