fussack lammfell oder ohne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 15.10.10 - 08:36 Uhr

hallo,

die frage wurde schon etliche male gestellt, finde die antworten grade nicht, daher nochmal,ab wann ein fellfußsack? überhaupt ein fußsack mit fell oder ohne?
wie macht ihr das?

welchen würdet ihr empfehlen? die mpssen überall einpassen.

Beitrag von sako2000 15.10.10 - 08:54 Uhr

ganz klar JA. wenn fussack, dann mit fell, sonst macht er keinen sinn.
ich habe ihn schon seit wochen im einsatz, echt prima.
es ist ja schon recht kuehl draussen und wer mag da schon ohne decke und fussack im buggy/kiwa liegen?

lg, claudia

Beitrag von babygirljanuar 15.10.10 - 08:55 Uhr

ich hab einen ganz dicken fußsack ohne lammfell! meine maus hat so eine hitze, die würde da drin kaputt gehen! und es ist aber mit fleece innen

Beitrag von adventicia 15.10.10 - 09:02 Uhr

Morgen!
Wir haben auch die Winterfusssäcke im Kiwa ohne ein Fell zusätzlich! Und die beiden sind so auch schön warm....:-D

Lg
Nicole

Beitrag von kiki290976 15.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

also wenn Du eh einen kaufen mußt, würde ich auch einen mit Lammfell nehmen. Die sind zwar meistens recht teuer, aber wenn ich mich an die beiden vergangenen Winter erinnere...... sind sie es allemal wert und halten auch bei den eisigsten Temperaturen schön warm.

VG
Kiki

Beitrag von 3erclan 15.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo

ich hatte bei beiden ohne Fell.
Mein patenkind bekommt auch einen ohne Fell.
Finde mit Fell sehr schlecht mit reinigen.
Wir hatten einen Mumiensack den konnte man in der Breite verstellen und er war bis er 4 Jahre alt war da drinnnen.

lg