Schuhkarton packen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadjam1 15.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo,
habt ihr gute Ideen was man da für ein 2 -4 jähriges Mädchen rein tun kann.

Habe gedacht an:
-Kuscheltier
-Schleich Tiere
- Wimmelbuch
- Puppenhauspuppen
- kl. Puppe
- Murmeln
- Zahnpasta plus Bürste
- Schokolade/Lutscher
- evtl. Kl. Memory
- Handpuppe

Ist ja nicht sooo viel Platz in so nen Karton :-)

Was haltet ihr von den Sachen jeweils oder was fällt euch besseres ein?

lg

Beitrag von nadjam1 15.10.10 - 08:47 Uhr

so ein was ist mir noch eingefallen:
- so Holzschmuck für kleine Kinder

Beitrag von doris72 15.10.10 - 10:03 Uhr

Ich finde die Sachen super, die Du ausgesucht hast!!!
Und eine schöne Idee!!#herzlich

LG von Doris

Beitrag von ybiab 15.10.10 - 12:57 Uhr

Hi,

meinst du für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"?
Schau mal hier:
http://www.geschenke-der-hoffnung.org/weihnachten-im-schuhkarton/die-aktion-2010/paeckchen-packen/

Ich habe letztes Jahr noch neue Unterwäsche und dicke Socken/Strumpfhosen rein getan!

LG

Beitrag von kleinehexe1 15.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo,
hört sich ja nach einem tollen Geschenk an.
Ich habe nicht ganz so viel Spielzeug eingpackt, aber dafür ein Etui mit Buntstiften, Blöcke zum malen und einen warmen Pulli, Wollsocken, Mütze und Schal, und ein bissl Süßes.

Na ja, ich hab nen Karton von meinem Mann genommen, und der hat Schuhgröße 48 :-p.

Ich finde das auch eine Superaktion, und packe nun schon das 5. Jahr einen Karton.
Die Mäuse werden sich freuen.

Bis bald
Kleinehexe1