ES+10, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 15.10.10 - 08:39 Uhr

GM,

bin heut ES+10 und habe Bauch,-und Kopfweh. Fühle mich wie wenn ich die Grippe bekommen würde. Noch 4 Tage bis zum NMT.

Beitrag von tf-87 15.10.10 - 09:04 Uhr

Hallo ich bin heute erst bei ES+9, habe bisher überhaupt keine anzeichen aber das muss ja nichts heißen, war bei meiner ersten Schwangerschaft genauso...

Ich drück dir fest die Daumen #pro und viel #klee!!!
Willst du denn schon vor NMT testen???

LG Tanja

Beitrag von ferocia 15.10.10 - 09:08 Uhr

Huhu Mädels

Bin heute auch ES+10, meine Tempi-Kurve sieht aber so aus, als würde ich meine Mens bekommen.:-(

Könnt ja mal schauen..

Liebe Grüße aus der Schweiz!#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/539652