Schnell Frage zu Langarmbody

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -zitronensorbet- 15.10.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

mein Kleiner geht heute morgen mit dem KIga in den Wald, je nachdem wann sie als losfahren sind sie so 3-4Std. im Wald. SO nun meine Frage was soll ich ihm alles anziehen? Strumpfhosen und ne Jeans auf jedenfall. Aber soll ich unter den Pulli auch schon einen Langarmbody anziehen? Er bekommt auch noch ne dickere Jacke an und ne dünne Mütze auf. Mein Kleiner ist ziemlich zierlich und friert schnell, aber er wird ja irgendwann schwitzen wenn sie im Walr rumtoben. Was meint ihr?

#danke und Gruß

Beitrag von fbl772 15.10.10 - 09:21 Uhr

Ich werde in diesem Jahr keine Langarmbodys mehr verwenden. Ich finde das einfach zuviel, wenn sie auch noch einen Pullover anhaben. Und die Temperaturen sind heute ja auch nicht unter 0 Grad, oder bei euch?

LG
B

Beitrag von -zitronensorbet- 15.10.10 - 09:39 Uhr

#danke für deine Antwort.

Hab ihm einen Kurzarmbody angezogen. Heute ist es wirklich etwas wärmer als gestern. Ich denkk frieren wird er nicht. :-p