ZT 20 schon wieder so früh Men kennt ihr das nehme Agnus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 15.10.10 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639627/540284

Beitrag von nickymaus30 15.10.10 - 08:55 Uhr

kann des eine gelbkörperschwäche sein wenn die zweite zyklushälfte zu kurz ist!? ....aber ich denke nicht das der agnus da helfen kann ..

Beitrag von dabio 15.10.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

wenn das keine ZB oder SB ist sondern wirklich deine Mens, ist das wirklich sehr früh. Das solltest du dann bei deinem FA abklären lassen. Eine so kurze zweite Zyklushälfte ist häufig auch ein anzeichen auf Gelbkörperhormoneschwäche. Nimmst du Möpf. auf eigene Faust oder hat die FA dir das empfohlen? Da res Pflanzlich ist braucht es 3 Monate bis es wirken kann-aber jeder Körper reagiert unterschiedlich. Du solltes es wirklich mit deinem FA besprechen.

#winke Dany

Beitrag von nici22 15.10.10 - 10:03 Uhr

ich hatte immer Utrogest genommen, aber damit war der Zyklus nochmehr durcheinander und ich hatte immer SB letzter Zeit, daher habe ich Utrogest abgesetzt, deshalb habe ich jetzt mal Agnus genommen, hatte ich früher auch schonmal genommen.