Könnt Ihr euch mal bitte mein Zyklusblatt anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasper10 15.10.10 - 08:52 Uhr

Hallo,

würdet Ihr mal bitte mein Blatt beurteilen.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913920/539371


vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße#danke

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 09:03 Uhr

Hi, ganz schön zackig deine Tempi! Wo mißt du denn?

Beitrag von jasper10 15.10.10 - 09:06 Uhr

Hi, ich messe immer oral. Ich versuche ich auch immer an die gleiche Zeit zu halten. Leider sehen meine Zyklusblätter immer unterschiedlich aus. Mal ganz ruhig und mal so zackig wie diesen Monat.

Ich weiß auch nicht.

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 09:08 Uhr

Solange die Tempi über CL ist, kannst du auf jeden Fall hoffen! Meine Daumen sind gedrückt!